Live im Klairs 2021

Sonntag, 27. Juni 2021  PepperChair 

Endlich war es wieder soweit! Nach langer Corona-Pause konnten wieder mit den beliebten Musik- Matineen gestartet werden. Doch würden trotz nötiger Reservation auch Leute kommen? Würde das Schutzkonzept funktionieren?
Die Anmeldungen stimmten uns dann sehr zuversichtlich, waren doch bis auf zwei Plätze alle reserviert. 
Mit den neuen Regelungen vom 26.6. und dem strahlenden Wetter fielen alle Einschränkungen die uns betroffen hätten!
So fanden rund 40 Zuschauer im Schatten der Bäume einen gemütlichen Sitzplatz und genossen die musikalische Reise mit der Familienband durch die Welt.
Die virtuosen Solos der Kinder waren Höhenpunkte. Noemi begeisterte mit Geige, Elias mit Percussion und Yaron mit Trompete.
Auch ihr Gesang und Lockerheit beeindruckten alle.
Begleitet wurden sie vom Vater Marius am Cello und von der Mutter Tamara Strebel am Piano.
Die ganze Familie überraschte uns auch mit einer Body Percussion Einlage. Also Musik mit Stampfen und Klatschen auf und mit allen möglichen Körperteilen.Viel zu schnell war das fröhliche und unterhaltsame Konzert beendet und bei einem gemütlichen Umtrunk liess das Publikum mit der Band die gelungene Matinee ausklingen.